GS Berghaupten

Unsere Schulordnung


In unserer Schule soll sich jeder wohl fühlen. Deshalb brauchen wir Regeln für unser Zusammenleben.

Unsere Schule ist ein Gebäude, in dem viele Menschen viele Stunden gemeinsam verbringen.

Wir möchten, dass alle gern zur Schule kommen und sich hier sicher und wohl fühlen.

In der Schule bin ich hilfsbereit und verhalte mich gegenüber allen Beteiligten höflich. 

Ich halte mich an die Klassenregeln und an die Pausenregeln. 

Alle am Schulleben Beteiligten achten auf dem Schulgelände und im Schulgebäude auf Sauberkeit und Ordnung

      und gehen sorgfältig mit Schuleigentum um.

Ich komme pünktlich zum Unterrichtsbeginn und verlasse das Schulgelände nicht während der Unterrichtszeit.

Ich bringe nur Dinge mit, die im Unterricht und Schulalltag benötigt werden. 

Ich darf erst nach bestandener Fahrradprüfung und schriftlicher Genehmigung eines Erziehungsberechtigten

      mit dem Fahrrad zur Schule kommen. Ausnahmen regelt ein Erziehungsberechtigter mit der Schulleitung.

Powered By Website Baker