21.06.2024 Peter Pan – Aufführung der Theater-AG

Peter Pan – Aufführung der Theater-AG am 21.06.2024, 14.30 Uhr

Die Aufführung der Theater-AG war ein voller Erfolg.

Die Reise nach Nimmerland, in dem es keine Grenzen gibt, in dem die Träume wahr werden und das Abenteuer niemals endet, in dem Fantasie und Spaß im Vordergrund stehen, hat das ganze Publikum am diesem Nachmittag in ihren Bann gezogen.

Herzlichen Dank an alle Schauspielerinnen und Schauspieler, die das ganze Schuljahr immer freitags von 14 Uhr – 15.30 Uhr geprobt haben.

Herzlichen Dank an alle Eltern, die immer tatkräftig zur Seite standen.

Herzlichen Dank an Alica Muhic, die Leiterin der Theater-AG, die mit den Kindern ins Nimmerland geflogen ist und dort alle Höhen und Tiefen durchgestanden und erlebt hat.

Herzlichen Dank an Theresa Lay für die musikalische Unterstützung und Umrahmung des Theaterstücks Peter Pan.

Text und Bilder: M.Lay