10.04.2024 – Schulchorauftritt beim Sozialen Nachmittag des Lions Clubs in Gengenbach

10.04.2024 – Schulchorauftritt am Sozialen Tag des Lions Clubs in Gengenbach

Einmal im Jahr veranstaltet der Lions Club Gengenbach eine Veranstaltung für Menschen in sozialen Einrichtungen. In diesem Jahr war das für die Sozialstation St. Martin Gengenbach / Hohberg. Bei Kaffee und Kuchen wurden diese in einem frühlingshaften Ambiente von den Lions-Damen bewirtet. Der Vorsitzende des Fördervereins des Lions Clubs, Georg Benz begrüßte die Gäste und kündigte ein kurzweiliges und interessantes Programm an.

Den Auftakt machte unser Schulchor der Grundschule mit einem Repertoire von spritzig und souverän vorgetragenen Liedern, mit denen wir das Publikum begeisterten. Für unseren Auftritt erhielten wir viel Beifall und großes Lob.