13.07.2023 Dichterlesung mit Andrea Karimé

Autorin Andrea Karimé liest ANTENNENKIND

an unserer Grundschule Berghaupten.

Bei Köbi und Pänzi

Was tun, wenn unerwartet Besuch ins Haus kommt und man einfach nur seine Ruhe will? Köbi flieht ins Land der Fantasie und denkt sich Geschichten aus, in denen seine Schildkröte Pänzi sogar zur Königin wird.

Andrea Karimé, die Autorin von „Antennenkind“ verstand es, die Kinder der Grundschule zu bezaubern bei ihrer Dichterlesung hier in Berghaupten.

Auf einer Zungentrommel durften die Kinder selbst für eine geheimnisvolle Atmosphäre während der Lesung sorgen und ins Land der Fantasie mitreisen.

Im Rahmen des Hausacher Leselenz kam die Schule in den Genuss diese großartige Kinderbuchautorin selbst kennenzulernen und ihren kunstvollen Vortrag erleben zu dürfen.

Zum Schluss bekam jede Klasse sogar noch ein Exemplar des „Antennenkinds“ überreicht.