20.07.2023 Abschlussfeier der Klasse 4

Am 20.07.2023 feierten wir – die 4. Klasse – ihr Abschiedsfest auf dem Sportplatz des SV Berghaupten.

Nach langen Vorbereitungen war es endlich soweit. Bevor das offizielle Programm begann, ließen wir unsere Wunschballons steigen. An den Ballons hingen Postkarten mit Wünschen für die weiterführende Schule. Diese hatten wir im Unterricht vorbereitet. Danach startete unser Programm. Wir sagten, spielten Theater und bedankten uns für die schöne Zeit. Nach dem offiziellen Teil feierten wir unseren Abschluss. Es gab eine Hüpfburg und später eine Cocktailbar. Für unser leibliches Wohl sorgte der SV Berghaupten. Es gab Schnitzel und Pommes. Dazu aßen wir leckere Salate und später verschiedene Desserts, die unsere Eltern vorbereitet hatten.

Es war ein großartiger Abend, den wir sicherlich nicht so schnell vergessen werden.