Fußballspiel-Verbot auf dem Schulgelände bis auf Weiteres

Der Sommer ist da und mit ihm auch die hohen Temperaturen. Um die Temperaturen in den Klassenzimmern trotzdem so erträglich wie möglich zu halten, ist es zwingend erforderlich die Jalousien an den Fenstern der Schule dauerhaft herunterzulassen. In der Vergangenheit wurden durch fußballspielende Kinder leider bereits wiederholt Jalousien beschädigt. Diese Reparaturen sind sehr aufwändig und kostspielig. Wir möchten unbedingt vermeiden, dass durch eine Beschädigung der Jalousien diese zeitweise nicht mehr genutzt werden können und damit die Temperaturen im Schulgebäude auf ein Maß ansteigen, in dem konzentriertes Arbeiten nicht mehr möglich ist. Diese Regelung gilt ab sofort und bis auf Weiteres.

Diese Regelung gilt auf dem gesamten Schulgelände

der Grundschule Berghaupten,

auch während der gesamten Ferienzeiten!

Die Schulleitung, das Kollegium und die Verlässliche Grundschule