Offizielle Ernennungsurkunde zur Rektorin der Grundschule Berghaupten

Wappen Baden-Württemberg
Andrea Baumann mit Blumen bei der Ernennung zur Rektorin

Offizielle Ernennungsurkunde zur Rektorin der Grundschule Berghaupten

Am Montag, 01.07.2024 erhielt Andrea Baumann die offizielle Ernennungsurkunde zur Rektorin an unserer Grundschule Berghaupten. Die Übergabe fand im Schulamt Offenburg durch die Schulamtsdirektorin Sabine Held-Erhardt statt.

Frau Baumann hat bereits seit dem letzten Schuljahr 2022/23 das Amt der Schulleitung erfolgreich und voller Tatendrang übernommen.

Mit Ihr zusammen werden wir im Kollegium neue Ideen entwickeln und dazu beitragen, dass die Grundschule Berghaupten weiterhin ein attraktiver Lernort für die Kinder bleibt.

Schulen dürfen nicht stehenbleiben. Sie müssen mit den unterschiedlichen gesellschaftlichen Herausforderungen mitwachsen, damit die Kinder gut auf das Leben vorbereitet werden.

Dazu bedarf es neuen Mut, neue Impulse, neue Wege.

Schön, dass Frau Baumann jetzt bei uns ist!

Herzlichen Glückwunsch!