SpoSpiTo – Preisverleihung an der GSB

Kinder der Grundschule Berghaupten

SpoSpiTo – Laufend zu mehr Gesundheit und Klimaschutz

Wer schafft es innerhalb von 6 Wochen mindestens 20-mal zu Fuß, mit dem Tretroller oder mit dem Fahrrad zur Schule? Erfolgreiche Kinder, die diese Aufgabe meistern, erhalten als Anerkennung für viel Bewegung und Klimaschutz eine SpoSpiTo!-Urkunde und nehmen automatisch an einem großen Gewinnspiel teil.

Unsere Grundschule nahm mit 65 Schüler und Schülerinnen teil und machten mit beim diesjährigen Projekt „SpoSpiTo-Bewegungs-Pass 2024“.
Gefördert von der Sparkassen-Finanzgruppe Baden-Württemberg war das Projekt für unsere Schule kostenlos.

Zusätzlich nahmen vollständig ausgefüllte Bewegungspässe (mit 20 Eltern-Unterschriften) an einer großen Verlosung teil. Es wurden Preise im Wert von über 20.000,– Euro verlost.

SpoSpiTo! Bewegungspass Logo
Es gibt tolle Preise zu gewinnen
Bewegungs-Pass Urkunden

Zu gewinnen gab es:

• 400 Gutscheine im Wert von jeweils 20 Euro von DECATHLON
  • 67 Scooter Up 200 von HUDORA
  • 100 Kinderrucksäcke von VAUDE

Preisträgerinnen unserer Schule wurden:

Emilia Göppert (Scooter – Gewinnerin)

Sophie Kruwinnus (20 Euro – Gewinnerin)

Alle 65 teilnehmenden Schüler und Schülerinnen erhielten Eis-Gutscheine.

Herzlichen Glückwunsch!