SpoSpiTo

Liebe Eltern, liebe Kinder!

Wir haben uns in diesem Schuljahr erneut entschlossen mit unserer Schule am Bewegungsprojekt von „SpoSpiTo – bringt Kinder in Bewegung!“, teilzunehmen. Gefördert von der Sparkassen-Finanzgruppe Baden-Württemberg ist das Projekt für unsere Schule kostenlos.

Im Zeitraum von Montag, 20.03. – Dienstag, 23.05.2023 (vor den Pfingstferien 2023) an dem ihr Kind den Weg (Hin- und Rückweg) zur Schule zu Fuß oder mit dem Fahrrad (nach der Verkehrsprüfung) zurückgelegt hat (gerne in Begleitung eines Elternteils), dürfen die Eltern eine Unterschrift in eine entsprechende Tabelle setzen. Ist die Tabelle mit 20 Unterschriften gefüllt, kann der SpoSpiTo-Bewegungs-Pass bei der Klassenlehrerin abgegeben werden. Dafür erhält jedes Kind eine Urkunde und bei der Verlosung evtl. auch noch einen Preis.

Wir freuen uns aufs Mitmachen.